Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Am Dorfteich 13

31535 Neustadt


Schießen Erwachsene

am Dienstag um

20.00 Uhr

Am Freitag  um

19.30 Uhr

 

Schießen Jugend

Am Dienstag um

17.30 Uhr

CHARLYN  WENSKE  VERTEIDIGT  IHREN  POKAL

--------------------------------------------------------------

Fotov.l.: Laura Stolte , Charlyn Wenske , Nico RitterFotov.l.: Laura Stolte , Charlyn Wenske , Nico RitterBordenau: In der Schützenjugend wurde um den " Höldke-Pokal " mit dem

Luftgewehr geschossen, mit dem Endergebnis, das Charlyn Wenske ihren in letztem Jahr gewonnen Pokal verteidigen konnte.

Sie konnte sich jetzt in dem Feld von acht Teilnehmern, mit einem Teiler

von 106 vor Laura Stolte ( 104,8 ) und Nico Ritter ( 104,2 ) erfolgreich durchsetzen.

 

 

 

 

Laura Stolte gewinnt den KSV - Pokal

-----------------------------------------------------

Foto v.l.:  Mara Bonas , Laura Stolte, Tim Bonas

Foto v.l.: Mara Bonas , Laura Stolte, Tim Bonas Bordenau: Der vom Kreisschützenverband gestiftete Pokal, den die

Jugendabteilung des Schützenvereins Bordenau in jedem Jahr ausschießt, konnte in diesem Jahr Laura Stolte für sich entscheiden.

Jeder Teilnehmer mußte mit den Laser-/Luftgewehr insgesamt 20 Schuß abgeben, hier hatte Laura Stolte die Nase vorn und löste Maja Fernau als Siegerin 2017 damit ab.Sie siegte mit einem Gesamtteiler von 40 und ließ das Geschwisterpaar Mara und Tim Bonas mit Teilern von 49,3 , sowie 66,1 hinter sich.

 

 

MARA  BONAS  GEWINNT  DEN  JUGEND  " HENNIG - POKAL  "

---------------------------------------------------------------------------------------

Bordenau:

Auch in diesem Jahr wurde in der Jugendabteilung des Schützenvereins ,im Wettbewerb mit dem Luft - und Lasergewehr,

um den " Hennig- Pokal " geschossen.

Am Ende konnte sich Mara Bonas mit einem Gesamtteiler von 33,8 gegen Vorjahressieger Per Gravogl mit einem Teiler von 45,3 durchsetzen und verwies ihndadurch auf den zweiten Platz.

Mit schon einem kleineren Abstand ( 84,4 ) , folgte ihm Charlyn Wenske auf Platz drei.